In Freising wurde ein Projektchor zusammen gestellt, der in Bayreuth mitsingen wird. Aus Begeisterung für dieses Stück haben 6 der Teilnehmer angefragt, ob sie auch in Salzburg diese Erstaufführung mit machen dürfen. Ich freue mich darüber und begrüße die Gruppe herzlich in unserer Mitte.
Sabine Braun besuchte und schon am Samstag bei der Probe mit dem Komponisten Christoph Terbuyken und sie wird die Ansprechpartnerin für mich sein. Bei der nächsten Probe wird ein Foto gemacht.

1 Gabi Brand Sopran
2 Sabine Braun Sopran
3 Sabine Bühner Sopran
4 Ilse Deling Sopran
5 Elisabeth Kalla Alt
6 Martina Lerch Alt

Proben – Termine 2020 in Freising
Samstag, 18. Januar 2020, 14 bis 18 Uhr
Samstag, 22. Februar 2020, 14 – 18 Uhr 

jOrt: Evang. Gemeindehaus (Saal mit Glasfronten) neben der Kirche Himmelfahrt (befindet sich in Gehweite zum Freisinger Bahnhof).