Vor der ersten Probe werden die Chorhefte ausgegeben, Anmeldelisten überprüft. Lisi Auinger mit ihren beiden Freundinnen macht das gekonnt gut organisiert.

Mit großer Freude darf ich mitteilen, dass im Geburtsort meiner Mutter ein neuer Projektchor ST.VALENTIN seine Probentätigkeit aufnimmt. Die Katholische Pfarre St. Valentin stellt den Gemeindesaal mit Klavier zur Verfügung.

Ab Jänner 2020 wird Anna Salomon die Chorproben leiten. Anna Salomon ist die Chorleiterin von zwei Chören: „Singverein 1919“ in Enns und Singgemeinschaft „Freiheit“ in St. Valentin

Meine Nichte Elisabeth Auinger übernimmt die Koordination.

Sopran

Auinger Elisabeth, Feigelstorfer Maria, Fojtlin Renate, Grill Anneliese, Helm Elisa, Schmid Gabi, Singer Gisela

Alt

Freilinger Yvonne, Geiblinger Claudia, Grillitsch Petra, Kramlinger Margit

Die Proben vor Weihnachten sind beendet. Im Jänner wird gemeinsam mit dem Projektchor Strengberg und demProjektchor Enns zwei Mal im Monat geprobt.
Fragen, Informationen und Anmeldungen können gerne an Elisabeth Auinger gerichtet werden:
auinger.elisabeth@gmail.com


Bei der ersten Probe am 26. Oktober war die Hälfte der TeilnehmerInnen da. Alle anderen waren entschuldigt, weil der Termin kurzfristig angesetzt war. Und trotzdem! Es war fast nicht fassbar, was geschafft wurde! Danke euch allen für den sehr erfreulichen, netten Nachmittag! Elfie