seehamerCHORiginel

Der Seehamer CHORiginell besteht seit ca.15 Jahren und wurde aus einer Firmgruppe gegründet. Der „harte Kern“ ist auch heute noch dabei. Wir singen alles, was uns gefällt – das heißt – quer durch alle Genres der Musik! Derzeit sind 15 Sängerinnen aktiv in unserem Chor.
Unsere Auftritte umfassen Konzerte, Hochzeiten und Taufen.

Das Mitwirken beim „ Chormusical Martin Luther King“ wird für uns eine ganz neue Erfahrung sein. Auf diese Aufgabe freuen wir uns schon sehr und werden sicher mit dieser Musik und dem Thema wachsen.

Alt:
Sabine Stallegger, Stefanie Haberl, Johanna Dick, Lisa Niederreiter, Marion Sablatnig, Simone Gangl, Petra Niederreiter

Sopran:
Lena Haas, Monika Bayerl, Christine Leobacher, Berta Pemwieser, Lea Maria Thanner


Marion Sablatnig
Leiterin

Text

Der Seehamer CHORiginell besteht seit ca.15 Jahren und wurde aus einer Firmgruppe gegründet. Der „harte Kern“ ist auch heute noch dabei. Wir singen alles, was uns gefällt – das heißt – quer durch alle Genres der Musik! Derzeit sind 15 Sängerinnen aktiv in unserem Chor.

Unsere Auftritte umfassen Konzerte, Hochzeiten und Taufen.

Das Mitwirken beim „ Chormusical Martin Luther King“ wird für uns eine ganz neue Erfahrung sein.

Auf diese Aufgabe freuen wir uns schon sehr und werden sicher mit dieser Musik und dem Thema wachsen.

Chorleiterin
Marion Sablatnig

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe, den Chor zu leiten. Meine Kenntnisse in der Chorleitung habe ich mir über viele Jahre bei verschiedensten Kursen angeeignet und versucht, diese weiter auszubauen. Derzeit mache ich eine Chorleiterausbildung über das Musikum Salzburg in Kooperation mit dem Chorverband Salzburg, den ich 2021 abschließen werde.
Im Vordergrund steht für mich die Freude und Lust gemeinsam zu singen und Leute durch unsere Musik zu bewegen!